02.12.16

Präzision in höchster Güte

„GISSLERprecision“: Qualität seit 30 Jahren

Hochgenaue Präzisionsmetallteile und Baugruppen made in Black Forest: Die Firma „GISSLERprecision“ liefert weltweit, ist aber fest in der Region verankert.

Hochgenaue Präzisionsmetallteile und Baugruppen fertigt die Firma „GISSLERprecision“, die ursprünglich 1986 in Unterharmersbach von Hubert Gissler gegründet wurde. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität machen das Unternehmen zu einem angesehenen Partner für Kunden aus der Automobilindustrie, der Antriebstechnik und dem Maschinenbau.

Der Vorteil des Unternehmens: Die gesamte Wertschöpfungskette liegt in einer Hand - das beginnt. bei der Materialbeschaffung und reicht bis zur internationalen Logistik, um die Produkte zum Kunden zu bringen. Das betrifft die fünf Unternehmensbereiche Drehen, Fräsen, Schleifen, Verzahnen und Laserbeschriften. Regelmäßig wird der Maschinenbaubetrieb zertifiziert und genügt so nicht nur in Sachen Qualität den Ansprüchen seiner Kunden, auch der Umweltschutz wird in dem Betrieb mit seinen 48 Mitarbeitern groß geschrieben. In diesem Jahr feiert der Spezialist für Präzisionsmetallbearbeitung aus dem Schwarzwald sein 3O-jäihriges Bestehen.

„Wir haben vor kurzem unseren Marktauftritt komplett neu gestaltet“, teilt Geschäftsführender Gesellschafter Christian Wordl mit. In dem umfassenden Relaunch wurde sowohl das Firmenlogo überarbeitet als auch der Internetauftritt, sowie die Außengestaltung der Dokumente und der Gebäude am Firmenstandort im Steinenfeld 24 in Zell. „Der Marktauftritt und die Informationen für den Kunden entsprechen nun dem aktuellen Leistungsniveau unseres Unternehmens“, erklärt Christian Wordl. Geblieben ist die allseits bekannte Tugend des Unternehmens, alle gestellten Anforderungen zuverlässig und mit höchster Qualität sowie Termintreue zu erfüllen.

Quelle: Stadtanzeiger vom 17.11.2016